Manchmal hinterlässt der Alltagsstress einfach Spuren. Oftmals möchte man dann am Abend oder am Wochenende nur noch eines: Relaxen und die Seele baumeln lassen. Dabei hat sich in den letzten Jahren ein neuer Trend entwickelt – das sog. Outdoor Homing. Als Rückzugsort galt der eigene Garten ohne Frage schon immer. Doch mit der Zeit haben sich die Ansprüche weiterentwickelt. Hochwertige Gartenmöbel und exklusive Lösungen sind immer mehr gefragt.

31.05.2017 15:07

Kennen Sie diese Sorte Gartenmöbel, bei denen man vom bloßen Anblick sofort Lust auf Urlaub bekommt? Die Rede ist von sog. Polyrattanmöbeln. Polyrattan ist ein künstliches Geflecht, das sich aufgrund seiner einzigartigen Eigenschaften nicht umsonst immer größer werdender Beliebtheit erfreut. Verarbeitet zu edlen Sitzgruppen entfalten Gartenmöbel aus Polyrattan ihre ganze Ästhetik und wissen Son­nenanbeter und Erholungssuchende zu verzücken.

24.05.2017 12:23
Nach oben